Jahresabschlussfeier des BSV Fuhlenbrock

Anzeige
Auch dieses Jahr war die Jahresabschlussreier ein gelungenes Fest.
Es wurde gelacht, getanzt, gut gegessen und ein wenig getrunken.
Der Vorstand lies das Jahr Revue passieren und hatte dabei einige Lustige Anekdoten auf Lager.Der Ausblick auf die Aktivitäten des nächten Jahres lies bei allen Anwesenden schon reichlich Vorfreude aufkommen.
Traditionsgemäß wurde auch in diesem Jahr der Jahrespokal ausgeschossen.
Walter Dembowsi sicherte sich mit 199 von 200 Ringen den Sieg und wurde mit einem Pokal geehrt.
Der unbestittene Höhepunkt war eine Tombola mit vielen Preisen, die unser Königspaar Manfred und Maria in liebevoller Kleinarbeit organisiert haben.
Um ca. 24:00 Uhr war die Verlosung vorbei, aber danach ging die Party für einige noch richtig los.......!!!!!!!
Einen herzlichen Dank an alle Organisatoren und Sponsoren.!!!!!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.