Johannestaler Buben Bottrop

Anzeige
stehend von links: H.Gerd Wellpoth, Th. Wagner, A. Jonas, W. Bruns, H. Bruns, E. Przybylla vorn von links: D.Banaszkiewicz, St. Purlinski Siegerfoto in Soest am 13.03.2016
Wismar, wir kommen.
Nach dem Sieg in der Vorrunde im deutschen Städtepokal am 13.03.2016 haben wir die Hotelzimmer in Wismar schon gebucht und freuen uns riesig auf dieses Turnier im November. Die Mitglieder der Johannestaler Buben, der einzige Verein im DSKV der Stadt Bottrop gemeldet, werden unsere Stadt würdig vertreten. Wir möchten auf diesem Weg nochmal zeigen dass der Skat mehr ist als nur Karten kloppen. Wir sind auf vielen Ebenen im deutschen Skatsport zu Hause. Unsere Ziele sind hoch gesteckt als Verein. wir nehmen an allen Turnieren des DSKV seit Jahren teil, haben auch schon einige Erfolge erziehlt. So stelten wir schon einen Teilnehmer mit einen 3.Platz bei den Herren der deutschen Einzelmeisterschaft. Auch in der 2. Bundesliga waren wir schon vertreten, was auch dieses Jahr unser erklärtes Ziel mit unserer 1. Mannschaft ist. Nun also bei der ersten Teilnahme mit 10 Mitglieder nach Wismar zum 42. deutschen Städtepokal in 2016.
Mit Gut Blatt
Steffen Purlinski ( 1. Vorsitzender )
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.