Sommerfest im KGV Eigenhof

Anzeige
Bottrop: KGV - Eigenhof e.V | Mit sehr viel Spaß und Freude ging es ab ins Sommerfest.

Auch in diesem Jahr haben die Veranstalter Helmut Bezani und Udo Massion wieder ein sehr schönes und tolles Sommerfest auf die Beine gestellt. Mehr als 40 Vereinsmitglieder unseres KGV nahmen in diesem Jahr an dem Fest teil. Bei herrlichem Wetter und mit dem Start des Boule -Turnier mit 28 Spielern, die in zwei Gruppen aufgeteilt gewesen waren, begann das Fest.

Mit viel Elan - Spaß und Sportgeist wurden dann auch die Kugeln geworfen. Nach mehr als 3 Stunden Spielzeit standen dann die Sieger von 2013 fest. Nach den bewegungsreichen Spielen kam der große Hunger und es ging ans Grillen, wobei sich alle Vereinsmitglieder bei Bratwürstchen und Schnitzel wieder stärken konnten.

Zum Schluss wurden dann noch die Tanzbeine bis zwei Uhr morgens geschwungen. Wenn man alles zusammen fast, ist es ein sehr schönes und gelungenes Sommerfest 2013 gewesen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.