Auf auf zum fröhlichem aufräumen!!

Anzeige
Elka Orgel
Castrop-Rauxel: Europastadt | Es geht weiter wenn's auch schwer fällt, die guten Vorsätze auch wenn Sonntag is!
Die Kellerbar is jetz'e dran, diese wird jetz teiweise als "Fitnessraum "benutzt sacht man, allet für die Gesundheit ?wer rastet der rostet, man kann auch noch feiern platz is genug da, das feiern wird immer weniger die schönen Zeiten der Kellerbars warn oder sind irgendwie vorbei!
All die schöne Musik in der Kellerbar, vom Kassettenrecorder u. Tonband, hin zu Schallplatten zu CDs! Wenn Musiker mit von der Party waren mit Waschbrett Quetschkasten, Löffelschlagzeug, was des Öfteren vorkam, war ne tolle selbst gemachte Musik!
Die E Orgel das war in den 70er 80er Jahren das Gerät, für die "Hausmusik"!! Zum Tanz in unserer "Kneipe im Ort", das waren Zeiten eines Ehepaares der Ehemann Musiker sie Kellnerin spielte auf der E Orgel im Saal jedes Wochenende zum Tanz auf, machte gute Musik.
Ja in Diskos waren wir auch zu Hause, immer am Wochenende bis in den frühen Morgen!
Jetzt steht die Hausmusik, stumm u. dumm seit über 20 Jahre herum, sie soll jetzt wieder zum Leben erweckt werden!

Das war Musik vom feinsten, das wollte ich schon als Kind erlernen als Instrument hätte ich gern ein Schifferklavier besessen, da haben die Eltern kein Geld für über gehabt, hab ich nie gekriegt! 20 Jahre später eine elektronische Orgel das war mal ein echter Hammer, von meiner früheren Verlobten zu Weihnachten gekriegt!
Jetzt wird hier aufgeräumt und Decke und Wände werden gestrichen, was das für ein Chaos gibt was man alles so findet , allein 50 Porzellanteller tiefe und flache statt Pappteller Besteck zum Spülen usw. Müllvermeidung war schon angesagt !

Tanzlokale: Hügenberg in Papenholz da gabs Russisch Ei und Walter Ölken in Bo.Langendreer, Ob de Tenne in Herdecke, Lindemann in Witten. Am Schlachthof DJ Bodo da mussten wir Geld umtauschen in Burgtale,in Gelsenkirchen usw. warn das Zeiten!
Kommen wir wieder zum Thema jetz muß der Keller und die Garage aufgeräumt werden zur Müllkippe steht auch noch an, sowie das saubermachen allet am Platz na denn na denn.
1
1
1
3 2
1
1
4 2
4 1
1
1
1
1
2 2
1
1
1
1
1
1
1
1
1
2 1
1
2 1
1
4 1
1
1
1
2 2
1
3 2
1
1
1
1
1
1
2 1
2 1
8
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
11 Kommentare
36.564
Gudrun Wirbitzky aus Bochum | 06.02.2017 | 18:34  
29.596
Christian Tiemeßen aus Emmerich am Rhein | 06.02.2017 | 18:50  
7.447
Horst Schwarz aus Castrop-Rauxel | 06.02.2017 | 19:26  
7.447
Horst Schwarz aus Castrop-Rauxel | 06.02.2017 | 19:27  
34.740
Annegret Freiberger aus Menden (Sauerland) | 06.02.2017 | 20:11  
13.085
Anja Schmitz aus Essen-Süd | 07.02.2017 | 07:57  
7.447
Horst Schwarz aus Castrop-Rauxel | 07.02.2017 | 09:10  
11.299
Marlies Bluhm aus Düsseldorf | 07.02.2017 | 12:40  
7.447
Horst Schwarz aus Castrop-Rauxel | 07.02.2017 | 14:49  
18.609
Willi Heuvens aus Kalkar | 07.02.2017 | 19:31  
7.447
Horst Schwarz aus Castrop-Rauxel | 07.02.2017 | 19:45  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.