Pflege Daheim am neuen Standort

foto thiele
Nach aufwendigen Renovierungs- und Umbauarbeiten bezog der ambulante Pflegedienst „Pflege daheim“ neue Geschäftsräume an der Lange Straße 76, ehemals Blumen Risse, in Habinghorst. „Wir waren mit unserem Pflegedienstbüro seit 2008 an der Lange Straße 101. Bauliche Mängel der dortigen Räumlichkeiten machten aber einen Umzug unumgänglich“, sagt Inhaber Heinz Korfage (im Bild mit seinem Team). „Wir haben uns zwar räumlich verkleinert, aber die neue Lage ist etwas zentraler“, fügt er hinzu. Anfang des kommenden Jahres geht Heinz Korfage in den wohlverdienten Ruhestand und übergibt „Pflege daheim“ an seine Stellvertreterin Antje Müther. Die Krankenpflegefachkraft ist seit zwei Jahren dabei und freut sich auf die neue Aufgabe.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.