SV Magellan erfolgreich beim 11. Kinder- und Jugendschwimmfest in Herne

Anzeige
Das 11. Kinder- und Jugendschwimmfest im Südpool in Herne war Ziel eines Wettkampfs des SV Magellan am Sonntag, den 25.10.2015.
Lea-Marie Kottwitz, Lukas Kunz und Tobias Pittner waren auf den 50 und 100m-Strecken 15 mal am Start.
Davon konnte Lukas 2 mal einen Podiumsplatz erlangen und Tobias sogar bei jedem seiner 5 Läufe auf dem Treppchen stehen.
So gab es 1 x Gold, 3 x Silber und 3 x Bronze.
Alle Kinder konnten zudem Ihre persönlichen Bestzeiten verbessern, Lea-Marie sogar in allen Disziplinen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.