Datteln: Harlem-Gospel in der Amanduskirche - Konzert am 26. Dezember

Anzeige
Gregory M. Kelly & The Best of Harlem Gospel präsentieren die beliebtesten Gospelsongs. (Foto: Veranstalter)

Am Dienstag, 26. Dezember, findet um 20 Uhr ein Konzert mit Reverend Gregory M. Kelly & The Best of Harlem Gospel in der St. Amandus-Kirche, Kirchstraße, statt.

Es gibt wohl kaum jemanden, der nicht davon träumt, einmal im Leben in New York gewesen zu sein. Für all diejenigen, die diesen Traum bisher noch nicht verwirklichen konnten, bringt der Veranstalter einen Teil von New York einfach nach Deutschland: den Gospel aus Harlem.
Bei den Konzerten von Rev. Gregory M. Kelly & The Best of Harlem Gospel spielt die Religion eine genauso wichtige Rolle wie im Leben des Großteils der Bevölkerung Harlems. Hier ist Gospel keine reine musikalische Show-Einlage, sondern Bestandteil einer Messe, die aus vollem Herzen und mit grandiosen Stimmen gefeiert und zelebriert wird.
Das Repertoire der Künstler umfasst sowohl traditionelle als auch zur Vorweihnachtszeit gehörende Gospels - angefangen bei den berühmten und allseits beliebten Gospelklassikern, die von "Oh happy day" und "Amen" über "Whole world in his hands" bis hin zu "Go, tell it on the mountain" reichen. Außerdem werden sie auch unbekanntere Stücke präsentieren.
Tickets gibt es ab sofort an allen bekannten Vorverkaufsstellen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.