Brieftaschenraub an der Brückenstraße

Anzeige
Gestern gegen 23.10 Uhr wurde ein 55-jähriger Dattelner an der Brückenstraße von einem unbekannten Täter beraubt. Der Dattelner ging zu Fuß die Brückenstraße von der Straße "Am Mühlenbach" in Richtung Grenzmarktstaße. Dort wurde er von hinten zu Boden gestoßen und anschließend von dem Angreifer durchsucht. Der unbekannte Täter nahm dem Dattelner die Brieftasche ab und flüchtete in Richtung "Am Mühlenbach". Eine Beschreibung liegt nicht vor. Der 55-Jährige erlitt leichte Verletzungen, die im Krankenhaus behandelt werden mussten. Hinweise erbittet das zuständige Regionalkommissariat in Castrop-Rauxel unter der Nummer 02361/550.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.