Datteln: Unfallflucht dank aufmerksamen Zeugen aufgeklärt

Anzeige

Dank einem aufmerksamen Zeugen konnte die Polizei am Sonntagnachmittag eine Verkehrsunfallflucht schon kurz nach der Tat aufklären.

Ein Anwohner hatte von seinem Balkon aus beobachtet, wie ein 40-jähriger Dattelner auf der Alfredstraße mit seinem Pkw nach links von der Fahrbahn abkam und hier eine Straßenlaterne beschädigte. Anschließend entfernte er sich von der Unfallstelle.
Der aufmerksame Zeuge rief umgehend über 110 die Polizei. Die Beamten konnten den Unfallflüchtigen kurze Zeit später an seiner Wohnanschrift festnehmen. Dabei stellten sie fest, dass der Dattelner offensichtlich betrunken war. Dem Mann wurde eine Blutprobe entnommen und der Führerschein sichergestellt.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.