Hinweise erbeten: Blauer PKW-Fahrer entfernt sich vom Unfallort

Anzeige
Bei einer Verkehrsunfallflucht im Bereich der Lippebrücke in Ahsen (Lippestraße) wurde am Montag, gegen 17:30 Uhr, ein silberner Skoda-Oktavia beschädigt. Ein 33-jähriger Mann aus Olfen war mit seinem Pkw stadtauswärts unterwegs und hatte die
Lippebrücke bereits passiert, als ihm ein bisher unbekannter Fahrzeugführer in einem blauen Pkw entgegen kam. Trotz eines Ausweichmanövers kam es zu einer leichten Kollision der beiden Fahrzeuge. Der Fahrer des blauen Pkw entfernte sich von der Unfallstelle. An dem Skoda-Oktavia entstand ein Sachschaden von rund 1.500 Euro.

Hinweise zur Verkehrsunfallflucht nimmt das zuständige Verkehrskommissariat in Herten unter 0800 2361 111 entgegen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.