Waltrop: Jugendliche verprügeln 17-Jährigen - Täter werden gesucht

Anzeige

Auf der Straße "Im Sauerfeld" sind am Sonntagnachmittag, 5. März, gegen 14.30 Uhr Jugendliche in Streit geraten.

Drei unbekannte Täter haben auf einen 17-Jähriger aus Waltrop eingeschlagen. Als er schon am Boden lag, wurde er von einem der Täter bedroht und getreten. Nachdem ein Zeuge zu Hilfe eilte, flüchteten die Angreifer.
Der 17-jährige Waltroper wurde verletzt und musste medizinisch versorgt werden. Täterbeschreibung: männlich, etwa 15 bis 17 Jahre alt, bekleidet mit Baseballkappen und dunklen Kapuzenpullovern.
Zeugen werden gebeten, sich unter der 0800/2361 111 zu melden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.