Waltrop: Zwei Frauen bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Anzeige

Zwei Frauen wurden Dienstagmorgen, 11. Juli, um 8.45 Uhr bei einem Verkehrsunfall auf der Brambauerstraße schwer verletzt.

Eine 41-jährige Autofahrerin aus Waltrop wollte mit ihrem Fahrzeug nach links in die Straße "Im Knäppen" abbiegen. Hierbei übersah sie offensichtlich den Wagen einer 70-jährigen Waltroperin. Aufgrund der Wucht des Aufpralls landeten beide Fahrzeuge im Straßengraben und waren nicht mehr fahrbereit.
Die beiden Frauen wurden mit Rettungswagen in umliegende Krankenhäuser gebracht. Der Bereich war für die Dauer der Unfallaufnahme gesperrt.
Insgesamt entstand ein Sachschaden von rund 3600 Euro.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.