Terminverschiebung: Andreas Englisch

Anzeige
Andreas Englisch ist am 10. Februar in Waltrop zu Gast. Foto: Veranstalter

Papst Franziskus steht im Mittelpunkt des Vortrages des bekannten Papst-Biographen und Bestsellerautors Andreas Englisch. Allerdings muss die Veranstaltung vom 18. November verschoben werden auf Freitag, 10. Februar.



Der Grund ist das neue Buch ("Franziskus - ein Lebensbild") von Englisch, das in den nächsten Tagen auf den Markt kommt und zahlreiche Presseauftritte, Interviews sowie Talkshows nach sich zieht.
Kommen wird Englisch am Freitag, 10. Februar, um 19.30 Uhr. Ort (Dreifaltigkeitskirche) und Eintrittspreise (14 Euro) bleiben unverändert. Wer seine Karte für November hat, muss diese nicht umtauschen. Alle Tickets behalten Gültigkeit. Wer jedoch zum neuen Datum nicht kann, sollte bis spätestens Anfang Dezember seine Eintrittskarte zurückgeben, und zwar dort, wo sie gekauft bzw. herausgegeben wurde. Infos und Karten unter Tel. 02309/96260.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.