Lars Rüttershoff mit Gold dekoriert!

Anzeige
Fünf Goldmedaillen waren die Ausbeute des Schwimmers Lars Rüttershoff (Olfener Schwimmclub 07) beim Jugendschwimmfest in Kamen-Methler am 11.05.2014.

Der 12-jährige holte sich gleich fünf Siege. Über 200 m Lagen (3:15,54), 100 m Brust (1:43,33), 100 m Delphin (1:46,69), 100 m Rücken (1:29,95) und 100 m Freistil (1:18,78) war er in seinem Jahrgang nicht zu schlagen.

Ausserdem siegreich bei der 4 x 50 m Freistilstaffel mixed. Das Team mit Lars, Cederic, Judith und Sabrina waren auch hier unschlagbar und sicherten sich somit den Pokal.

In der Gesamtwertung lag der Verein somit ganz vorne und ergatterte sich noch den Mannschaftspokal.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.