Jost Mumm neuer Vorsitzender des Olfener Schwimmclubs 2007

Anzeige
Einstimmig wurde der Vorstand des Olfener Schwimmclubs 2007 für die kommenden zwei Jahren gewählt: von links: Lara Holz (Jugendwartin), Björn Feldkamp (Sportwart), Jost Mumm (Vorsitzender), Magnus Klüner (Geschäftsführer), Anika Ickerodt (Beisitzerin), Emmanuelle Hof (stellvertretende Vorsitzende) und Sven Tumbrink (Beisitzer) (Foto: privat)

Während der Mitgliederversammlung wurden Jost Mumm und Emmanuelle Hof als Vorsitzender und Stellvertreterin des OSC gewählt. Lara Holz führt als neue Jugendwartin die Jugendlichen der Olfener Schwimmer an.

Alter und neuer Geschäftsführer ist Magnus Klüner, während Trainer Björn Feldkamp zum neuen Sportwart gewählt wurde.
Anika Ickerodt und Sven Tumbrink werden den Vorstand in den kommenden zwei Jahren als Beisitzer bei seinen Aufgaben unterstützen.
Die jugendlichen Vereinsmitglieder wählten Lara Holz als ihre Jugendwartin in den Vorstand. Die neuen OSC-Verantwortlichen werden in einer Vorstandsklausur am 24. März das Jahresprogramm festlegen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.