Vereine registrieren sich auf datteln.de

Anzeige

Datteln ist eine Stadt mit vielen Vereinen. Einen kleinen Überblick gibt es auf der städtischen Internetseite datteln.de, wo sich bereits eine Vielzahl von Vereinen registriert hat. Aber es können noch mehr werden. Deshalb ruft die Stadtverwaltung dazu auf, dass Vereine sich dort eintragen, um präsent zu sein und auf diese Weise neue Mitglieder und vielleicht auch ehrenamtliche Helferinnen und Helfer zu gewinnen.



„Ich würde mich sehr freuen, wenn sich noch viel mehr Vereine auf unserer Internetseite präsentieren. Je mehr, desto besser“, sagt Bürgermeister André Dora. „Das ist auch für die Stadt ein Gewinn.“
Vereinsvertreterinnen und -vertreter, die ihren Verein dort eintragen möchten, rufen Vereine in Datteln auf und klicken unten auf der Seite auf „Neuer Eintrag“. Ist der Eintrag vollständig, muss nur noch ein frei wählbares Passwort eingegeben und zum Abschluss auf „Abschicken“ geklickt werden. Danach wird die Seite von der Stadtverwaltung freigegeben.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.