Fußballtreffen

Beiträge zum Thema Fußballtreffen

Überregionales
6 Bilder

Fotowettbewerb - Fußballtreffen 2015

So meine Lieben, hier ist er nun .... der 1. Fotowettbewerb vom Fußballtreffen im Weseler Auestadion :-) Immerhin drei Teilnehmer haben sich noch beteiligt, was ich schon mal sehr schön finde. ;-) Also guckt euch die Fotos an und liked was das Zeug hält!!!!! Das Foto, welches bis zum 2. September 2015 - Punkt 12.00 Uhr die meisten LIKES hat, gewinnt den 1. Preis (usw.) !!! Viel Spass beim voten :-)

  • Wesel
  • 26.08.15
  • 71
  • 9
LK-Gemeinschaft
78 Bilder

Lokalkompass Fußballtreffen 2015 - dieses Jahr ganz International

Trotz Regen, Wind und Kälte fand das inzwischen traditionelle Fußballtreffen der Lokalkompass-Bürgerreporter auch dieses Jahr im Weseler Auestadion statt. Das Beste hoffend, Petrus würde irgendwann ein Einsehen haben und die Sonne scheinen lassen, trudelten am Sonntag, den 16. August Bürgerreport aus dem Sauerland und Ruhrgebiet im Weseler Auestadion ein um sich, nach langer Zeit, mal wieder in die Arme zu schließen und ausgiebig miteinander zu plaudern - und natürlich um Fußball zu spielen....

  • Wesel
  • 16.08.15
  • 29
  • 20
Überregionales
10 Bilder

Fußballtreffen am 16. August 2015 ab 13°° Uhr

Liebe Freunde des (un)gepflegten Fußballspiels! So langsam wird's ernst, der 16. August nähert sich mit riesen Schritten. Wir brauchen noch -Kaffee -Kuchen -Thermoskannen Ich würde nämlich gerne in der Halbzeitpause wieder einen Tisch neben dem Spielfeld platzieren, wo alles druff steht. Fand das vor zwei Jahren irrsinnig gemütlich! Bin aber natürlich für alternative Vorschläge offen, falls sich dafür eine Mehrheit findet. -Salate -Grillfleisch -Getränke (letztes Jahr hatte doch irgend jemand...

  • Wesel
  • 03.07.15
  • 254
  • 19
LK-Gemeinschaft
Das erste Gruppenbild- leider fehlen da noch ein paar- beim 4. waren dann alle drauf:)))
23 Bilder

FUSSBALLTREFFEN im Auestadion- man war dat wieder schön!!!

365 Tage vorbei und alle sind wieder da: Beim 4.Treffen im Auestadion Wesel. Selbst die Bürgerreporter aus dem Sauerland, Münsterland, Düsseldorf und und und waren da. Wetter zwar durchwachsen aber trocken und so konnte das Spiel der Spiele stattfinden. Unser Schiri Willi hatte die Truppe mit Herz und Humor im Griff. Am Ende ein Spielstand, den alle freut- Unentschieden 4:4, manipuliert, neeeiiiin niemals!!!! Zwischendurch gabs Kaffee und Kuchen und am Ende wurde lecker gegrillt und gequatscht....

  • Wesel
  • 18.08.14
  • 19
  • 17
Überregionales
2 Bilder

FUSSBALLTREFF nun doch im AUESTADION !!!

Soooooooooooooooooooooooo Aufgemerkt es gibt NEUIGKEITEN: Ihr könnt eure Wuffi's nun doch alle mitbringen, denn ... ... das Fußballtreffen am 18.08.2013; 13 Uhr findet nun doch im AUESTADION statt (genau wie in den beiden letzten Jahren) Hier die Wegbeschreibung von Klaus Bitte nicht vergessen, wir sind Selbstversorger, sprich jeder bringt sein Essen und Getränke selbst mit (geteilt wird natürlich, soweit möglich wir sind ja schließlich schon sowas wie ne große Familie ;-) Bitte denkt aber auch...

  • Wesel
  • 08.08.13
  • 39
Überregionales
21 Bilder

Was ich beim Fußball über diese Community lernte ...

Keine Angst - das Vielschreiben überlasse ich den Anderen. Aber nach so viel Begeisterung im Nachgang des Fußballtreffens in Wesel muss ich doch auch mal etwas Lob loswerden. Zuerst an Klaus und Klaus. Nein, das sind nicht die schrägen Stimmungssänger aus dem Norden! Das sind die beiden coolen Typen vom WSV, die hinten -Jürgen heißen und uns am 17. Juli betreut haben. Lob hab' ich auch für Euch, die Ihr bekloppt genug wart, zu kommen und mitzumachen. Hätte nicht gedacht, dass ich mich sechs,...

  • Wesel
  • 20.07.11
  • 38
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.