LK-Freunde-Treff

Beiträge zum Thema LK-Freunde-Treff

LK-Gemeinschaft
38 Bilder

altes Wasserwerk Wesel Lk Treffen am20.10.2018

altes Wasserwerk Wesel unsere Dagmar und Imke hatten die super Idee, mal nach langer Zeit ein Treffen in Wesel zu organisieren. Unsere legendären Fußballspiele die ja unentschieden ausgingen, gab es ja jetzt schon lange nicht mehr. Schon bei der Ankündigung hatten sich viele Lkler gemeldet. Wie bei fast allen Treffen hatte Petrus uns einen super schönen Herbsttag beschert. Es ist schon eine Weile her, da hatte ich  noch in Duisburg die Stadtwerke besichtigt, da wurde uns erklärt wie der Strom...

  • Wesel
  • 21.10.18
  • 25
  • 25
LK-Gemeinschaft
12 Bilder

Die Weihnachtsmaus war auch dabei ! :-))

Fröhliches, geselliges LK Treffen auf dem Weihnachtsmarkt in Duisburg wieder perfekt organisiert von unserem Jürgen. Lieber Jürgen, hast Du wieder super für uns gemacht ! ♥lichen Dank - auch an Henry, fürs 'um die Ecke bringen' :-)))

  • Wesel
  • 18.12.16
  • 11
  • 16
LK-Gemeinschaft
20 Bilder

Fröhliches Treffen im LaPaDu - LK Freunde vor der Linse

Es gibt Tage ..... Auto streikt ! Was ein Glück ! Ich werde mitgenommen ! Kamera liegt bereit - neben der Ladestation unterwegs schaue ich nach ob ich einen zweiten Akku habe Kamera liegt immer noch neben der Ladestation ! ;-))) UND strahlend blauer Himmel und tolle Fotomotive Dankeschön an Jürgen für die Einladung an Uwe für seine kleine Cam und meinen Fahrer !

  • Wesel
  • 04.10.15
  • 15
  • 14
LK-Gemeinschaft
23 Bilder

Unterm Regenschirm im Stadion

Der Termin stand lange fest, ich habe mich so auf die anderen gefreut und nun : seit dem frühen Morgen R e g e n r e g e n r e g e n r e g e n kaum aus dem Auto ausgestiegen schon sind die Füße nass gut, dass es nicht weit ist ;-)) macht nix, wir nehmen's wie es kommt und lassen uns die Freude und den Spaß nicht nehmen Imke und Michael - lieben Dank für die Organisation Es war ein unterhaltsamer, netter Nachmittag!

  • Wesel
  • 16.08.15
  • 24
  • 23
Überregionales
24 Bilder

von kleinen LK-Treffen, fröhlichen Tagen, SeeHunden, Kätzchen,steifen Briesen und stillen Wassern

Ein bunter Ostermix ;-) man soll die Feste feiern - wie sie fallen und das Beste : alle machen mit ! ;-)) SPONTANER FamilienBesuch aus Potsdam und Düsseldorf wenn die Weseler noch dazu kommen - perfekt , auch für einen Spaziergang an unserem schönen AueSee mit seinen Freiflächen für Fellnasen ;-)) Der Besuch zum Brunch bei einer lieben LK-Freundin war lange vorher ausgemacht und brauchte trotzdem nicht abgesagt werden. Zum wiederholten Mal waren wir dort eingeladen rustikal in der Hütte im...

  • Wesel
  • 06.04.15
  • 33
  • 20
Natur + Garten
12 Bilder

In Flammen ;-) Hafenfest in Ruhrort

Alle Jahre wieder - aber ich war das erste Mal dabei! ;-) Mit Junior machte ich mich auf den Weg Als wir ankamen waren wir die Letzten. Mit Hilfe einen Parkplatz ergattert und los ging's! ich habe viele Tipps bekommen und hin und her probiert. Also meine Ausbeute vom Feuerwerk ist nicht so groß, das macht aber nichts, die nächste Gelegenheit zum Ausprobieren kommt bestimmt! ;-) Lieber Jürgen, herzlichen Dank!

  • Duisburg
  • 18.08.14
  • 16
  • 18
LK-Gemeinschaft
7 Bilder

LK Treff am Gasometer - rätselhaft;-)

Liebe Nicole, ein Treffen in Oberhausen ist eine tolle Sache doch das Rätsel - oho da hast Du Dir etwas Tolles ausgedacht ;-))) Doch gut dass der heiße Draht zu Mr. G....allwissend aufgebaut wurde und dass "Insider" Hilfestellung gaben Alle haben sich mächtig ins Zeug gelegt ! Schließlich winkte ein Super-Hauptgewinn - Ein Essen für Zwei ! Wie das aussah ! ---- seht ihr unten.

  • Oberhausen
  • 08.06.14
  • 13
  • 8
LK-Gemeinschaft
Diesen Blick hatten wir ....
13 Bilder

Lokalkompass-Treffen in kleiner Runde
Am Kemnader See

traf sich eine kleine LK-ACHT - einer ist leider nicht gekommen - zu einem unterhaltsamen, kurzweiligen Tag. Leckereien gab es überall und reichlich - FÜR DIE IMMER HUNGRIGEN ;-) zufällig fand an diesem Wochende das Seefest statt. Vielen lieben Dank an Wilfried, der prima gefahren ist und uns Weibsen mitgenommen hat ;-))

  • Wesel
  • 21.07.12
  • 33
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.