martinischule

Beiträge zum Thema martinischule

Politik

Antrag der CDU Fraktion - Martinischule

Martinischule Sehr geehrte Frau Bürgermeisterin, in Schul- und Sportausschuss am 24.3.2015 wurde fraktionsübergreifend geäußert, dass die Martinihauptschule durch hervorragende Arbeit einen wichtigen Beitrag in der Weseler Schullandschaft leiste. Dem schließen wir uns ausdrücklich an. Jedoch können wir die von einigen Ausschussmitgliedern geäußerte Forderung nach einer neuen Schulform, um u.a. Migrantenkinder optimal zu fördern oder Flüchtlingskinder gut aufzufangen, nicht nachvollziehen. Aus...

  • Wesel
  • 30.03.15
Politik

Schulabschlussfeiern - eine Beobachtung

Als Bürgerreporter kommt man schon ganz schön herum und sieht so manches, was einem sonst verborgen geblieben wäre. Schulabschlussfeiern z.B. denn da ich keine eigenen Kinder habe, wozu sollte ich sonst dahin gehen?! Aber meinen Michael begleite ich dann und wann schon mal, wenn er zum Bleistift ins Bühnenhaus geht um die Abschlussfeier des Gymnasiums zu fotografieren. Und man ... was macht das immer für einen Spass den jungen Leuten auf der Bühne zuzusehen ... Unglaublich was ambitionierte und...

  • Wesel
  • 25.06.14
  • 22
  • 8
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.