Subergs Ü-30 Party

Beiträge zum Thema Subergs Ü-30 Party

LK-Gemeinschaft
25 Bilder

Super Stimmung bei Suberg´s ü30 Party in der Niederrheinhalle

Tanzen, feiern, flirten, einfach ausgelassen und entspannt Spaß haben – all das steht an erster Stelle bei Suberg`s ü30 Party. Und das haben die Gäste am vergangenen Samstag auch ausgiebig getan. Auf drei Tanzflächen konnte bei Schlagern, House und den Charthits der letzten 30 Jahre ordentlich das Tanzbein geschwungen werden. Zur Stärkung ging's dann zwischendurch ans Kuchen- und Obstbuffet, bevor man wieder lauthals mitsingen konnte bei "Du hast mich tausendmal belogen"... Viele nutzten die...

  • Xanten
  • 21.05.17
Überregionales
58 Bilder

Ü-30 Party in Wesel

Mal wieder eine tolle Party in der Niederrheinhalle in Wesel. Wer sein Bild möchte, kann mich gerne anschreiben. Michael.Gertzen@googlemail.com

  • Wesel
  • 10.05.15
  • 1
  • 5
Überregionales
67 Bilder

Viele Fotos von der Weseler Ü-30 Party

Suberg's Ü-30 Party ist immer wieder Super. Tolle Party, tolle Musik und die Niederrheinhalle ist wie immer gerappelt voll. Wünsche euch viel Spaß mit den Bildern. michael.gertzen@googlemail.com Homepage Michael Gertzen

  • Wesel
  • 06.04.14
  • 1
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.