Cadillac- und Harley-Davidson-Show an der Neutor Galerie Dinslaken

Anzeige
Amerikanische Straßenkreuzer und Motorräder am 4. Juli in der Neutor-Galerie. Foto: G+L. Zaluskowski
Dinslaken: Neutor Galerie | Hier werden passend zum amerikanisch inspirierten Altstadtsommer in Kooperation mit privaten Ausstellern Cadillacs und Harley Davidson-Bikes gezeigt. Im Event-Bereich im Obergeschoss kann jeder sein Glück auf einem elektrischen Rodeo-Bullen erproben und auch gewinnen!

Weiter winken Gewinnspiele mit attraktiven Einkaufs-Gutscheinen und satten Rabatten auf die Besucher. Die nun auch zu reduzierten Preisen (statt 1,40 € nur noch 1 € pro Stunde) das Parkhaus nutzen können. Sicher Parken statt lange Parkplatz suchen! Auch die Altstadtsommer-Walking Acts und der TV-Jahn werden für Stimmung sorgen: Denn der TV Jahn Hiesfeld präsentiert hier am Samstag sein neues Team: Seit Jahren ist der TV Jahn Hiesfeld das klassenhöchste Fußball-Team Dinslakens. Nachdem der Verein in der vergangenen Saison sein Ziel knapp verpasste, unter den besten Fünf zu landen, unternimmt die Mannschaft von Trainer Jörg Vollack nach der Sommerpause einen neuen Anlauf, sich in der Spitzengruppe der Oberliga zu etablieren. Für den Coach und die Spieler beginnt die Vorbereitung schon heute am 1. Juli.

Für die Fans wird es am Samstag, 4. Juli, bei der offiziellen Mannschaftsvorstellung interessant: Um 14 Uhr wird der aktuellen Hiesfelder Kader im Event-Bereich der Neutor-Galerie (1. Etage) auflaufen: Und seine Neuzugänge und Saisonziele in Anwesenheit von Coach Jörg Vollack und Manager Harald Plank vorstellen. Auch das brandneue Trikot darf bewundert werden und es werden Freikarten für das Testspiel des Vereins am 8. Juli gegen den ambitionierten Regionalligisten Rot-Weiß Essen verteilt. Sollte es der Vorbereitungsplan von Borussia Dortmund zulassen, wird auch BVB-Torwarttrainer Teddy de Beer bei der Mannschaftsvorstellung seines Heimatvereins dabei sein und an der Gesprächsrunde teilnehmen. Dies hängt allerdings kurzfristig vom neuen Dortmunder Chefcoach Thomas Tuchel ab. Aber auch so dürfen sich die Besucherinnen und Besucher der Neutor Galerie und natürlich alle Fußballfans der Stadt auf einen interessanten und sportlichen Nachmittag in der Neutor-Galerie freuen. kr
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.