Bambini Mannschaft der SGP Oberlohberg erlebte Sonntag einen unvergesslichen Bundesliganachmittag

Anzeige
Im Dezember schrieb das Trainergespann Marc und Sarina Ratajczak verschiedene Bundesligisten an. Bayer Leverkusen war bereit Aktionskarten zu besonders günstigen Preisen zu vergeben. Nach Drei Monaten Wartezeit und Verpflegung für unterwegs von Jugendleiter Jürgen Niklas war es am Sonntag so weit. Live wurde das Spiel gegen den HSV (1:0) im Stadion verfolgt, und alle Verantwortlichen, Spieler und Eltern sind sich einig gewesen: Das war ein tolles Erlebnis, was einer Wiederholung bedarf. Gesagt und getan, die nächste Aktion ist schon geplant: Durch die Mithilfe von Thomas Ziffus werden die jungen Wilden mit RWO gegen die Fortuna aus Düsseldorf ins Stadion einlaufen! Es wird noch Verstärkung gesucht, Info´s beim Jugendleiter Jürgen Niklas unter 0162 9855474.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.