EM Nominierung für Natalie Pörtner-Pieper

Anzeige
Natalie Pörtner-Pieper von der GS Wesel, auch MTV Rheinwacht Dinslaken Mitglied, wurde am Donnerstag vom Deutschen Rollsport und Inline Verband zur Europameisterschaft
vom 28. Juli - 06. August 2017 in Roana (Italien) nominiert. Der MTV wünscht ihr viel Erfolg!

Vom 17.6-18.6.2017 fand in Bonn die Landesmeisterschaft NRW statt. 
Marte Seelan ging in der Kategorie Nachwuchs 1 an den Start. In einer starken Konkurrenz sicherte sie sich den 4. Platz. Damit steigt sie im nächsten Rollkunstlauf Jahr in die Kategorie Cup auf!

In der Kategorie Schüler C Solotanz ging Lena Sophie Uhlenbrock und Alessia Monopoli an den Start. 
Nach dem ersten Pflichttanz lag Alessia auf einem guten 3. Platz. Leider konnte sie diesen nicht halten und rutschte so auf den 4. Platz. Lena Sophie Uhlenbrock belegte den 5. Platz.

In der Kategorie Schüler B Solotanz belegte Selina Sokoljak nach den Pflichttänzen Platz 2. Lorena Monopoli konnte mit einer starken Kürleistung ihre Vereinskameradin hinter sich lassen und belegte im Endergebnis Platz 2. Selina rutschte dadurch auf den 3. Platz.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.