Hervests Vierte kämpft in der Herbstpause

Anzeige
In der zweiten Woche der Herbstpause trat nur die vierte Mannschaft zu einem vorverlegten Spiel an die Platte. Hier gibt es die Details:

Herren - 2. Kreisklasse 2
TTV Hervest-Dorsten IV - TuS Haltern III 5:9
Auch gegen den Gast aus Haltern konnte die vierte Mannschaft vor heimischem Publikum das Match nicht mit etwas Zählbarem beenden. Bereits nach den Auftaktdoppeln sah man sich einem 1:2 Rückstand gegenüber, der im Laufe der Partie durch die Halterner weiter ausgebaut werden konnte. Zwar wehrten sich die Hervester um Kapitän Hubertus Menze tapfer und waren in einigen Spielen über die volle Distanz auch durchaus nah dran an einem Ausgleich, mussten sich letztendlich aber dem Gegner geschlagen geben.
Herren 4: Determann/Oelze, Hubertus Menze, Frank Determann, Stefan Wallkötter, Ulrike Hölting.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.