Olaf Schubert: Sexy Forever

Wann? 18.05.2016 20:00 Uhr

Wo? Keuning-Haus, Leopoldstraße, 44147 Dortmund DE
Anzeige
(Foto: Veranstalter)
Dortmund: Keuning-Haus | „Sexy Forever“


Pressetext
Kann jemand mehr sexy sein als Olaf Schubert, der Mann mit der hohen Stirn, den halblangen Locken und dem Pullunder mit nichts drunter? Überprüfen kann man das am 18. Mai um 20 Uhr im Dietrich-Keuning-Haus.

Dieser Titel offenbart es – Schubert möchte auch seine sinnliche Seite präsentieren. Durch die Trennung von seiner langjährigen Freundin Carola ist er reifer geworden – und bodenständiger. Er will ein Olaf zum Anfassen werden.

Der bewusst englischsprachig gewählte Titel zeigt jedoch auch: nach den großen Erfolgen in Teutonien will Olaf jetzt endlich auch den amerikanischen Markt erobern, zumindest den rumänischen.

Womöglich etabliert er im neuen Programm sogar Elemente der Show - Ballett, Feuerwerk, wer weiß? Olaf wäre aber nicht Schubert, wenn er seine eigenen Statements nicht kritisch hinterfragen würde. Kann überhaupt jemand "Sexy Forever" sein? Außer ihm selbst natürlich.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.