24. Veranstaltung „Lokalpolitik aktuell“ zum Thema "Hohe Straße"

Anzeige
Der Bundestagsabgeordnete Thorsten Hoffmann ist zu Gast im CDU Stadtbezirk Innenstadt-West (Foto: Jan Kopetzky)
Dortmund: Hotel Esplanade | Am 29. August findet um 19.00 Uhr im Hotel Esplanade (Burgwall 3, 44135 Dortmund) die 24. Veranstaltung aus der Reihe „Lokalpolitik aktuell“ statt. Als Referent ist der Bundestagsabgeordnete Thorsten Hoffmann zu Gast.

Über 10 Jahre ist es her, dass auch Dortmund Teil des Sommermärchens der Fußball-WM 2006 in Deutschland war. Und seitdem erstrahlt die „Hohe Straße“ in neuem Glanz. Was hat sich dadurch für die Anwohner verbessert? Was gibt es noch zu tun? Reichen beispielsweise die vorhandenen Parkplätze? Gibt es genügend Bänke und ausreichend Straßenbeleuchtung?

Gerne möchte der CDU Stadtbezirk Innenstadt-West mit den an der „Hohen Straße“ wohnenden Menschen und Geschäftsleuten ins Gespräch kommen, um sie nach ihren Wünschen zu fragen – auch weil die Bezirksvertretung Innenstadt West noch über finanzielle Mittel verfügt, in diesen belebten Abschnitt unserer Stadt zu investieren.

Der Bundestagsabgeordnete Thorsten Hoffmann wird über aktuelle Entwicklungen in der Innenstadt berichten und auch für Fragen hinsichtlich der bevorstehenden Bundestagswahl zur Verfügung stehen.

Die Veranstaltung moderiert Jörg Tigges, Fraktionssprecher der CDU in der Bezirksvertretung Innenstadt-West.

Annette Bruckhaus
Pressesprecherin
CDU Dortmund Stadtbezirk Innenstadt-West
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.