Zum Serviervorschlag

Anzeige
Liebe Leser des OA, ist Ihnen schon mal aufgefallen, dass auf vielen Lebensmittel-Verpackungen bzw. Dosen meistens ein Serviervorschlag abgebildet ist ? Und dass diese Vorschläge häufig genug an Komik kaum noch zu überbieten sind ? Da fragt man sich doch allen Ernstes, was sich die Designer bei diesen Entwürfen wohl gedacht haben. Denke ich z.B. an das von mir eingestellte Bild des Milchpacks, so würde ich auf keinen Fall meinen Kaffee mit solch einem "Schuss" Kondensmilch zu mir nehmen wollen!? Also: Augen auf und schmunzeln.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.