Abends auf dem Kaiserberg am Phoenix-See - Weitblick auf das Feuerwerk

6Bilder
Wo: Phönixsee, Dortmund auf Karte anzeigen

Eine gute Sicht hatte man am Samstag vom Kaiserberg. Viele Leute machten sich auf den Weg, um von dort aus das Feuerwerk vom Westfalenpark zu sehen. Ich habe hier ein paar Fotos mitgebracht. Wieder einmal ohne Stativ gemacht :-)
Kurz vorher gab es auch noch ein Feuerwerk in Aplerbeck und Hombruch. Welches auch von dort oben zu beobachten war.
Am letzten Wochenende war in Dortmund viel los...

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen