MITGLIEDERVERSAMMLUNG DES TC-GRÜNINGSWEGES 2015

Anzeige
Sportwart Wilhelm Hensel
Dortmund: Tennisclub Grüningsweg / TC-G | Am vergangenen Donnerstag (19.11.2015) fand im bewirteten Clubhaus des Tennisclubs Grüningsweges (TC-G) die Mitgliederversammlung statt.
Der erste Vorsitzende, Alexander Haccius, begrüßte die Vereinsmitglieder; nach dem Kassenbericht und den Berichten der Abteilung Sport und Jugend, wurde der Vorstand entlastet.
Im Zuge der durchgeführten Vorstandswahlen wurden die bestehenden Vorstände in ihren jeweiligen Ämtern bestätigt, Neu in der Position des Sportwartes ist Wilhelm Hensel (Foto), der bereits Jugendwart ist. Er verfügt über sehr gute Kenntnisse im Bereich Tennis, ist dem TC-G schon etliche Jahre nicht nur als Trainer treu.
Dank und Anerkennung für ihre Treue und Verbundenheit mit dem TC-G wurde langjährigen Mitgliedern durch die Ehrennadel ausgesprochen. Für 25 Jahre Clubzugehörigkeit wurde Ingrid Kastrup geehrt.
Über 2 ½ Stunden hinweg wurde intensiv über alle wichtigen Belange – und deren gab es einige - diskutiert und beratschlagt.
Zum Ende der Mitgliederversammlung wünschte der Vorstand um den 1. Vorsitzenden Alexander Haccius, den Mitgliedern und deren Familien eine schöne Weihnachtszeit und ein glückliches Jahr 2016.
Für die Wintersaison sind noch attraktive Hallenstunden frei, weitere Infos hierzu und zum Verein unter www.tc-g.de
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.