Olaf Meyer seit 10 Jahren an der Dorstfelder IDV-Spitze

Anzeige
Olaf Meyer, der 1.Vorsitzende der Interessengemeinschaft Dorstfelder Vereine e.V.
IDV-Schatzmeister Karl Heinz Hülsmann bedankte sich bei der Jahreshauptversammlung im Namen aller anwesenden Vereinsvertreter beim 1.Vorsitzenden Olaf Meyer für seine langjährige erfolgreiche Tätigkeit zum Wohle der Dorstfelder Bürger.
An den jährlichen Aktionen wie der Dorstfelder Festwoche, der Kirmes, dem Seifenkistenrennen, dem Tag der Vereine im Schulte-Witten-Park, dem Martinsumzug sowie der Gedenkfeier zum Volkstrauertag, um nur einiges zu nennen, ist die „IDV“ beteiligt.
Besonders am Herzen liegt ihm die Fertigstellung des neuen Bürgerhauses in Oberdorstfeld.
Ohne meine Vorstandskollegen, die mir hilfreich zur Seite stehen, wäre die umfangreichenArbeit nicht zu schaffen, ist Olaf Meyer überzeugt.

Dieter Schumann
Mitglied der IDV
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.