Steinmeier wehrt sich gegen Schiedsspruch!

Anzeige
Stolz und Vorurteil!

Was es bedeutet, wenn die Inszenierung des Politischen zusammenbricht!

Die Inszenierung der Macht war Herrschern immer schon wichtig.mm kann ein Mitglied aus einer Partei ausgeschlossen werden ?

Ein Mitglied kann nur dann aus der Partei ausgeschlossen werden , wenn es vorsätzlich gegen die Satzung oder erheblich gegen Grundsätze oder Ordnung de Partei verstößt und ihr damit schweren Schaden zufügt, verfügt der Paragraph 10.

Nach dem Parteiengesetz: Kritik und sei sie auch noch so massiv an der geltenden Parteilinie reicht dafür nicht aus!

Um was geht es in diesem Verfahren, was in Wahrheit eine Posse ist?

Haben sich in der Vergangenheit die "Spitzenkräfte" der Partei von Herrn Steinmeier zu sehr angegriffen gefühlt?

In der Sache Steinmeier stellt sich konkret die Frage: Sind die Dortmunder Genossen, die "Spitzengenossen" politische Schattenboxer?

Ich möchte diesen Leserbrief mit einer Aussage von Herbert Wehner beenden:

" Wer seine Macht öffentlich zur Schau stellt, sollte bedenken, dass man diese Macht hinterfragen kann!"

Politische Persönlichkeiten sind keine politischen Schattenboxer! O-Ton Wilhelm Farthmann!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.