Jugend des 1. JJJC weiter auf Erfolgskurs

Anzeige
Als einziger Verein aus Dortmund, war der 1. JJJC Dortmund zum Kreiseinzelturnier der U 12 in Bochum eingeladen worden.

Die U 12 Trainer waren mit 9 Judoka vor Ort beim DSC Wanne Eickel in Herne. Als erstes waren die Jungen an der Reihe, hier kämpften

viele das erstemal, zeigten aber das sie sich nicht verstecken mussten. Die Eltern und Trainer sahen sehr gute und spannende Kämpfe

der Judoka vom 1. JJJC Dortmund und waren begeistert von deren Leistungen. Nach dem Turnier konnten die Judoka vom 1. JJJC Dortmund

mit 7 Medaillen nach Hause fahren. Ebenfalls wurde jetzt schon der 1. JJJC Dortmund für das Jahr 2014 für das nächste Jahr eingeladen, an dem

KET U 12 in Bochum teilzunehmen. Informationen zum Kindertraining beim 1. JJJC Dortmund gibt es unter der Telefonnummer 814781.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.