TV Jahn Dortmund ungeschlagen Herbstmeister!

Anzeige
oben: Julia, Pakiza, Alena, Greta, Linda unten: Magda, Maria, Jolanta (Foto: Matthias Kriegesmann)
Bezirksliga Volleyball: TV Jahn Dortmund gegen VFL Telstar Bochum III 3:0 (25-11, 25-18, 25-18)

Am vorletzten Samstag haben die Jahnerinnen das letzte Hinrundenspiel gegen die Damen aus Bochum gewonnen.
Ein leichtes Spiel für die Dortmunderinnen, die dieses Spiel eher als eine Trainingsstunde anstatt ein Ligaspiel ansahen. Einige lange Spielzüge kamen zwar zustande, aber es war kein nervenaufreibendes Spiel.
Nach 7. Siege in Folge ist die Mannschaft selbstbewusst ohne dabei den Gegner zu unterschätzen. Wenn die Mädels nach der Winterpause ihre Serie fortsetzen ist der Aufstieg in der Landesliga zum Greifen nah.
Das Ende der Hinrunde und den Herbstmeistertitel in der Tasche hat die Koch Truppe mit einer zünftigen Feier abgeschlossen.Das haben sich die Mädels nach der überragenden Leistung verdient.
Bevor die Rückrunde am 19.01.2013 startet, gibt es das Finale im Kreispokal gegen den VSC Dortmund. Dieser Termin steht noch nicht genau fest, es wird vermutlich der 8.1.13 sein, näheres wird noch bekannt gegeben. Auf dieses Duell freuen sich die Titelverteidiger, denn sie wollten ihren Titel verteidigen und um den Bezirkspokal spielen.
Es spielten: Alena, Greta, Jolanta, Julia, Linda, Maria, Magda und Pakize
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.