Goldener Oktober

Beiträge zum Thema Goldener Oktober

Natur + Garten
17 Bilder

RUHRGEBIET Dortmund WESTFALENPARK Spaziergang FLORIANTURM Freizeit NRW
... der F L O R I A N !!! :-)

Ruhrgebiet DORTMUND (City-Nähe) Westfalenpark...♥ FLORIAN-TURM Goldener OKTOBER ♥ sonnig-schöner, bunter Herbst lädt ein... zumindest vereinzelte TAGE eignen sich ganz gut, besonders auch für Menschen, die gern´ einfach mal´  so herum schlendern, schauen, Neues entdecken, Menschen treffen, Freunde treffen, Gespräche führen während eines Spazierganges, sich einfach gern´ umschauen, auch beobachten, Sonne genießen, vielleicht irgendwo Platz nehmen, entspannen, lesen, oder einfach auch gern´ an...

  • Dortmund-City
  • 25.10.21
  • 18
  • 6
Natur + Garten

Der Sommer geht und der Herbst macht sich breit

Die letzten Sonnenstrahlen und milde Temperatur noch genossen an diesem schönen Sonntag und für einen Spaziergang an der frischen Luft genutzt. Es wird wieder kälter und nasser in nächster Zeit. Erster Schnee ist auch schon angekündigt. Und Regen. Was freuen wir uns drauf. Immerhin verabschiedet sich der goldene Oktober noch von seiner besten Seite und garantiert noch ein paar Stille Stunden.

  • Dortmund-City
  • 30.10.16
  • 3
  • 3
Natur + Garten

Der goldene Oktober und einen guten Start ins Wochenende

Jetzt haben wir Oktober. Die ersten Tage sind angenehm warm und das Wochenende beginnt richtig entspannend. Vom Herbst merkt man wohl zur Zeit nicht so wirklich. Das Wetter spielt mit und der Samstag ist auch ein besonderer Feiertag, zumindest hier. Richtiger Start für einen goldenen Oktober.Da will man die Zeit doch sinnvoll nutzen oder hoffen, dass man die Hälfte von dem schafft, was man sich so vorgenommen hat. AUsspannen. Vorallem. Oder raus in die Natur und Fotos machen. Schönes...

  • Dortmund-City
  • 02.10.15
  • 1
  • 8
Natur + Garten
5 Bilder

Tremonia-Park im Oktober

Doch eine schöne Zeit für Fotografie und die Sehenswürdigkeiten der Stadt genossen. Beweist einmal mehr, Dortmund hat weit mehr zu bieten als Fußball. Glaube ich zumindest. Hoffentlich stehe ich mit meinem Optimismus nicht alleine da und es gibt auch noch andere, die des teilen können. Die Schönheit der Natur genossen und der goldene Oktober macht seinen Namen alle Ehre.

  • Dortmund-City
  • 19.10.13
  • 2
Natur + Garten

Das Wochenende im goldenen Oktober

Das Wochenende startet doch schon einmal viel versprechend. Die Sonne zeigte sich (fast) den ganzen Freitag über und nach getaner Arbeit legt man doch gerne die Füße hoch und frönt den letzten Strahlen der wärmenden Sonne, freut sich über die Ruhe und die Erholung und hat allen Grund, dieses Wochenende zu genießen. Dortmund bietet ja auch eine Fülle an Möglichkeiten, beispielsweise Zuhause zu bleiben, die Stahltür abschließen, Handy abschalten und jegliches Tür-Klingeln ignorieren. Oder geht in...

  • Dortmund-City
  • 19.10.12
  • 2
Natur + Garten
4 Bilder

So schön wird das Wochenende. Ein Blick auf Dortmund Möllerbrücke.

Die Sonne scheint heute nochmal richtig kräftig, die Temperaturen versprechen schonmal einen wahren "goldenen Oktober" auf den letzten Drücker. Eine Runde durch Dortmunds Westen habe ich heute direkt nach dem Job schon absolviert und ein kleinen Eindruck festhalten können. Kurz noch ins Internet und gleich wieder los. Echt ein schöner Moment, eine lange Runde zu drehen und die Kamera im Gepäck zu haben. Allen Lesern und meinen Fans wünsche ich schonmal ein schönes Wochenende und geniesst die...

  • Dortmund-City
  • 28.10.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.