England

Beiträge zum Thema England

LK-Gemeinschaft
2 Bilder

Elchmus oder England einmal anders

(Anm. Elch heißt auf englisch Moose, Mus gesprochen wie in Apfelmus) Mit Anfang 20 wandert Elke ins hippe London aus und lässt endlich das spießige Münsterland hinter sich. Doch dort ist nichts, wie es sein soll. Ihr Studio (Mini-Einraumwohnug) ist schlimmer als schlimm und dann hat sie auch noch ihren Job gegen einen noch langweiligeren ausgetauscht. Ende Gelände. Als sie dann auch noch entführt wird, gleicht ihr Leben echt einem schlechten Tatort. Bis sie sich in einen der Entführer verliebt....

  • Dortmund-Nord
  • 30.04.13
LK-Gemeinschaft
2 Bilder

Elchmus

Ein Kommentar zu meinem Buch Elchmus (Amazon)

  • Dortmund-Nord
  • 29.04.13
LK-Gemeinschaft

Ratings, Ratings, Ratings

Auszug aus Ratings, Ratings, Ratings Auf einmal kennt sie jeder. Wieso eigentlich? Und was ist das überhaupt, ein Rating? Eine neue Welt eröffnete sich für die Münsterländerin Sarah Engel im rund 400 Meilen entfernten Großraumbüro einer amerikanischen Rating-Agentur in London - eine Welt, in der die Ratings fast ihr Leben übernommen hätten, gäbe es da nicht noch das wagamama, Tristan und auch noch Botswana. In genau dieser Reihenfolge. Aber dazu später...  Kapitel 1 Ohne die Dame von der...

  • Dortmund-Nord
  • 18.04.13
LK-Gemeinschaft

Ratings, Ratings, Ratings

Auszug aus Ratings, Ratings, Ratings (Amazon Kindle) Auf einmal kennt sie jeder. Wieso eigentlich? Und was ist das überhaupt, ein Rating? Eine neue Welt eröffnete sich für die Münsterländerin Sarah Engel im rund 400 Meilen entfernten Großraumbüro einer amerikanischen Rating-Agentur in London - eine Welt, in der die Ratings fast ihr Leben übernommen hätten, gäbe es da nicht noch das wagamama, Tristan und auch noch Botswana. In genau dieser Reihenfolge. Aber dazu später... 1 Ohne die Dame von der...

  • Dortmund-Nord
  • 17.04.13
LK-Gemeinschaft

Elchmus

(Anm. Elch heißt auf englisch Moose, Mus gesprochen wie in Apfelmus) Auszug aus meinem Roman (Amazon Kindle) Mit Anfang 20 wandert Elke ins hippe London aus und lässt endlich das spießige Münsterland hinter sich. Doch dort ist nichts, wie es sein soll. Ihr Studio (Mini-Einraumwohnug) ist schlimmer als schlimm und dann hat sie auch noch ihren Job gegen einen noch langweiligeren ausgetauscht. Ende Gelände. Als sie dann auch noch entführt wird, gleicht ihr Leben echt einem schlechten Tatort. Bis...

  • Dortmund-Nord
  • 17.04.13
Kultur
Der Engländer Bryan Ferry beim open air vor der Westfalenhalle im Rahmen der Dortmunder Music Week.
10 Bilder

Bryan Ferry open air

Zum Abschluss der Dortmunder Music Week trat Bryan Ferry open air vor der Westfalenhalle auf. Der smarte Brite war die Stimme von Roxy Music und feierte auch solo große Erfolge. Alle Fotos: Ralf Michalak

  • Dortmund-Nord
  • 02.08.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.