Aplerbecker Wald

Beiträge zum Thema Aplerbecker Wald

Überregionales
Foto: Hofschlaeger/Pixelio.de

Mysteriös: Frau im Aplerbecker Wald bewusstlos geschlagen

Eine 29-jährige Frau aus Dortmund ist am frühen Nachmittag des 5. August auf einem Parkplatz am Aplerbecker Wald unvermittelt von hinten angegriffen worden. Durch einen Schlag auf den Kopf verlor die Frau ihr Bewusstsein. Die Dortmunderin gab der Polizei gegenüber an, sie sei an diesem Tag gegen 14.50 Uhr in Aplerbeck spazieren gewesen. Als sie von einem Wanderparkplatz an der Schwerter Straße aus in Richtung Aplerbecker Wald ging, sprach sie plötzlich von hinten eine weibliche Stimme an. Als...

  • Dortmund-Süd
  • 14.08.14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.