1. Herbstmarkt auf dem Carlsplatz

Anzeige
©D4Y 2015
Es ist immer wieder ein grandioses Gefühl an einem Samstag auf dem Markt am Carlplatz zu gehen. Gestern war ein besonderer Tag, nämlich der erste Herbstmarkt am Carlsplatz.

Viele Händler hatten ihre Stände geschmückt und am Brunnen wurde extra eine herbstliche Landschaft gezaubert. Dort konnten dann die Jüngsten und Kleinsten mit Hilfe ihrer Eltern ihre eigenen Kürbisse für das bevorstehende Halloweenfest schnitzen.

Die Vitamine im angebotenen Obst, Salat und Gemüse sprangen die Besucher förmlich an und die frische Luft wurde durch den Duft von Blumen, Gewürzen und sonstigen Leckereien immer wieder unterbrochen. Sehen und gesehen werden - hier ein Glas Schumacher Alt, dort ein Glas guten Wein. Leib und Seele hatten hier ihre Freude.

Zusätzlich wurden durch etliche Aktionen der Händler noch Gelder gespendet, die einem sozialen Zweck zur Verfügung gestellt wurden.

Das sind genau die Momente und Augenblicke, warum wir unserer Heimatstadt so sehr lieben und wie sie nicht schöner sein könnten.

Für weiter Bilder bitte dem Link folgen...

D4Y - 1.Herbstmarkt auf dem Carlsplatz

0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.