1990

Anzeige
wer erinnert sich noch?

der Karnevalszug wurde 1990 abgesagt, wegen Sturmwarnung und schlechtem wetter. immer schade für die vielen leute, die lange daran gearbeitet haben, ein bestimmtes Motto umzusetzen. 1990 wurde der Karneval dann im mai nachgeholt.

auch in diesem jahr verschonte uns der sturm nicht. heute fand er dafür bei schönstem frühlingswetter statt. auch viele Kölner kamen zum feiern. Düsseldorf und köln, das ist ja so ein Thema für sich.

helau aus Düsseldorf und einen schönen sonntag wünscht euch mali.
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
4 Kommentare
46.002
Anastasia-Ana Tell aus Essen-Ruhr | 13.03.2016 | 19:56  
12.398
Bernhard Braun aus Essen-West | 13.03.2016 | 21:39  
12.335
Mali Fuhrmann aus Düsseldorf | 14.03.2016 | 08:32  
12.335
Mali Fuhrmann aus Düsseldorf | 14.03.2016 | 08:33  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.