Ausstellung Farbströme lockte viele Besucher

Anzeige
Düsseldorf: Kunstmüllerei | Am Samstag eröffnete die Künstlervereinigung NEANDERARTgroup ihre Eröffnungsausstellung ,,Farbströme" in der Kunstmüllerei in Düsseldorf-Bilk.
Bereits weit vor der offiziellen Eröffnung fanden sich zahlreiche kunstinteressierte Besucher ein, um die neuen Arbeiten der Künstlerinnen und Künstler in Augenschein zu nehmen. Von Malerei über Fotografie bis hin zu Skulpturen, also die gesamte Bandbreite der bildenden Kunst in allen Facetten erwartete das Publikum. Bis spät in die Nacht wurde mit den anwesenden Künstlern diskutiert und philosophiert. Alle Beteiligten waren von dem Start in das neue Kunstjahr 2016 begeistert. Mit einer Gruppenstärke von derzeit 50 Mitgliedern gehört die NEANDERARTgroup zu dem größten Zusammenschluß von Kreativen in der Region. Schon jetzt ist die Gruppe mit 35 Ausstellungen und Kunstprojekten für dieses Jahr gut ausgebucht.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.