Bunter Abend mit Damen-Doppel

Anzeige
Der "Kuckucks Bunter Abend" steht bevor. Der Herbst kommt mit fallendem Laub, plumsenden Kastanien und einem bunten Abend, der den Oktober erst gülden macht. Manes Meckenstock hat sich am Freitag, 16. und Samstag, 17. Oktober, um 20 uhr Auf'm Hennekamp 101 ins Kurhaus drei Künstler eingeladen.

Da wären zum einen Piplies & LaMinga. Das dynamische Damen-Doppel ist ein Kracher. Beide sind Vollblut-Komödiantinnen, kommen vom Improvisationstheater und rocken die Hütte mit ihrem Spontan-Kabarett! Beste Unterhaltung us de la Mäng!

Und dann noch Boris Stijelja. Er ist halb Kroate, halb Serbe – aufgewachsen in Mannheim – gilt er als der Senkrechtstarter in der Unterhaltung. Als Schauspieler vielen bekannt, spielt der Schlaks Auszüge aus seinem ersten Solo „Cevapcici to go“. Eine frische Brise!

Das sind zwei Stunden guter Unterhaltung im Kuckucks Bunten Abend von himmelundaehd.de

Karten: reservierung@himmelundaehd.org (Tel.: 74 95 82 21)
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.