Fotofreunde :Düsseldorf bei der Wahl der Düsseldorfer Weinkönigin

Anzeige

Jetzt hat auch Düsseldorf eine Weinkönigin. Am Samstag waren wir auf dem Weinherbst in Gerresheim und haben die Wahl der ersten Weinkönigin in Düsseldorf mit erlebt. Isabella Buchwald wird nun auf den Weinfesten in und um Düsseldorf zur Botschafterin des Weines in der Altbiermetropole.

Leider war das Weinfest in Gerresheim am Samstagnachmittag ziemlich verregnet. Aber als die Wahl der Weinkönigin stattfand, legte der Regen eine Pause ein. Isabella Buchwald, Cindy Terrahe und Anne Bachelier mussten jeweils 3 Fragen zum Thema Wein beantworten. Während die Jury sich zur Beratung zurückzog, spielte die "Band ohne Bart". Nach einer Stunde statt dann das Ergebnis fest. Die charmante Isabella Buchwald überzeugte durch ihr Auftreten und ihr Fachwissen über Wein.

Hier geht's zu Karinas Beitrag
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.