Gratis-Familienkonzert: Volker Rosin für UNICEF im Circus Roncalli

Anzeige
Kinderliedermacher Volker Rosin (links, mit Zirkusdirektor Bernhard Paul) gibt im Circus Roncalli ein Konzert zu Gunsten von UNICEF. (Foto: Moon Records Verlag)

Noch bis zum 2. Juni gastiert der Circus Roncalli mit seinem aktuellen Programm im Düsseldorfer Rheinpark. Am Sonntag, 26. Mai, kommt Kinderliedermacher Volker Rosin in die Roncalli-Manege. Zugunsten von UNICEF bestreitet Rosin ein Mitmach-Konzert für alle kleinen und großen Fans.

Zu Gast im Haus von Bernhard Paul

Neben seinen zahlreichen Familienhits wie „Das singende Känguru“, „Das Lied über mich“ oder „KiKA Tanzalarm“ wird Volker Rosin auch das Lied „In Roncallis Zirkuswelt“ singen, das er speziell für Roncalli geschrieben hat. Das Volker-Rosin-Konzert bei Circus Roncalli beginnt um 10.30 Uhr - der Eintritt ist frei. Es wird allerdings um eine Spende für UNICEF gebeten.

Die Kids on Stage sind dabei

Der gelernte Erzieher und Sozialpädagoge hat sein neuestes Album im Gepäck, seinen ersten Jahreszeitenzyklus, „Kunterbunte Jahreszeiten.“ Außerdem werden als besondere Gäste die Kinder von „Kids on Stage“ dabei sein und mit Volker Rosin singen.

Das singende Kängruru

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.