Handwerker- und Bauernmarkt mit den Freunden der Fotosafari zweiter Teil

Anzeige
Düsseldorf: Handwerker- und Bauernmarkt

Heute war ich mal wieder für Euch auf dem Handwerker- und Bauernmarkt und möchte euch ein wenig von den Sonntag hier mit meinen Impressionen bezaubern, wie schon im ersten Teil sind dort bei einige netten Gesprächen mit diversen Einladungen zustande gekommen .

Und nu schaut euch mal den Sonntag an wo auch ein kleiner Wochenmarkt mit zu sehen ist.
Ich wünsche nun gute Unterhaltung.

GlG.Jupp
Bedanken möchte ich mich heute bei der Imkerei Winzen, Bäckerei Schrage und Ingrid Turrek für die Fotografier - Erlaubnis und die Freunde der Fotosafari freuen sich schon auf ein wiedersehen mit ihnen.
©alle Fotos sind von mir
1
2
1
0
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
4 Kommentare
8.709
Marlis Trapitz aus Düsseldorf | 12.05.2013 | 16:23  
14.717
Christoph Niersmann aus Hilden | 12.05.2013 | 17:20  
2.297
Cornelia Wilhelm aus Düsseldorf | 12.05.2013 | 17:50  
26.814
Jupp Becker aus Düsseldorf | 12.05.2013 | 18:57  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.