Ich war dabei

Anzeige
1
Titelblatt des Rheinboten mit meinem Foto
Heute traf ich in Benrath im Weihnachtsdörfchen auf ein Büdchen des Rheinboten. Unter dem Titel: " Ich war dabei" startete der Rheinbote dort eine prima Aktion Passanten konnten sich ablichten lassen und bekamen das Titelblatt des Rheinboten mit ihrem eigenen Foto geschenkt. Das konnte ich mir nicht entgehen lassen. Leider hatte ich nur mein Handy dabei um die Akteure und das Büdchen ebenfalls zu fotografieren.
1 7
4
4
9
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentar
50.483
Bruni Rentzing aus Düsseldorf | 11.12.2015 | 06:18  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.