Krippe aus Bethlehem

Anzeige
Hallo liebe Leserinnen und Leser,
heute war ich für euch zu Gast auf Einladung vom Schnitzmeister William Hodali dem Krippenbauer aus Bethlehem Palästina.

Der Schnitzmeister William Hodali baut seit Jahren hier in Düsseldorf am Rathaus seine Krippen aus Olivenholz und ich bin aus dem Staunen nicht mehr heraus gekommen es gab viel zu bestaunen, neben neues und altbewährtes aus reiner Handarbeit.

Und nun möchte ich mit meinen Impressionen ein wenig verzaubern, und kann nur sagen ein Besuch lohnt sich immer wieder gerne.

Bedanken möchte ich mich bei Herrn William Hodali für die Fotografiererlaubnis und freue mich schon auf den nächsten Besuch.

GlG.Jupp Becker
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
4 Kommentare
3.033
Nicole Altmeyer aus Witten | 08.12.2013 | 13:16  
8.792
Marlis Trapitz aus Düsseldorf | 08.12.2013 | 14:28  
27.740
Christian Tiemeßen aus Emmerich am Rhein | 08.12.2013 | 16:45  
35.599
Sabine Hegemann aus Essen-Steele | 08.12.2013 | 17:14  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.