Kulturmobil

Anzeige
Bilder, Fotos und Objekte
Auf dem Marktplatz in Benrath traf ich heute auf eine Gruppe netter Frauen, die dem Kulturmobil angehören und ihre gemeinsame Arbeit in Bildern, Skulpturen und Geräuschen vorstellten. Wirklich sehens- und hörenswert. Sie laden auch ein zum Mitmachen und Ausprobieren sowie zur Begnung mit Menschen und Kultur(en). Ich bekam einen Flyer, den ich einkopiert habe und als Foto mit einstelle. Vielleicht hat der eine oder andere ja Lust, sich die angekündigten
Aktionen anzusehen.
3
3
1
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
6.960
Margot Klütsch aus Düsseldorf | 30.10.2015 | 16:28  
2.259
Anita Petrat aus Datteln | 30.10.2015 | 19:44  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.