Lebensfreude pur in der Galerie Artroom

Anzeige
Düsseldorf: Artroom | Im März freut sich der Artroom Freundeskreis auf den aus Serbien stammenden und nun in Offenbach lebenden Künstler Minja Nikolcin.
Seine Bilder erzählen Geschichten über die Leidenschaft, Lust, Freude und Emotion des Lebens.
Passend dazu stellt er seine Ausstellung im Artroom unter den Titel ,, Freude des Lebens". Genießen sie seine farbenreichen Arbeiten in der Produzentengalerie in Düsseldorf-Gerresheim.
Die Vernissage findet am Samstag, den 28. Februar 2015 ab 18.00 Uhr statt.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.