Marke Monheim e.V. präsentiert Lesung im Schelmenturm

Anzeige
Eine knisternde Atmosphäre empfing den Gast am vergangenen Samstag im Schelmenturm im Herzen von Monheim. Das Kulturerlebnis Marke Monheim e.V. hatte zu einer erotischen Lesung mit Musik eingeladen. Vor ausverkauftem Haus lasen die Autorinnen Marie Marieposa, Christa Lehmann sowie Djamila Katrin Müller, die auch durch das Programm führte, eigene Texte zum Thema: Und ewig lockt das Weib. Unterstützt durch die Band Livin Room aus Schwelm, die mit ihrer handgemachten "Mucke" den Zuhörern Raum zum Nachdenken gab, präsentierten die Damen aus Köln, Neanderthal und Düsseldorf ein rundes, anregendes Programm. Mehrere Zugaben liesen keinen sofort nach Hause gehen.
Ein gelungener Event mit Dank an den Geschäftsführer von Marke Monheim e.V. für die Vorbereitung des Abends!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.