Mit Natur spielt man nicht...

Anzeige
Roland Jalowietzki
Wie ich gesehen habe, gefällt einigen von Euch die künstlich angelegten Wildwiesen in Unterrath. Mittels eines Malprogramms habe ich so getan, als wäre ich ein Zeichen- Künstler.


Für Handys soll es ja jetzt ein ganz tolles Programm geben, das aus einem Foto viele Gemälde in verschiedenen Kunstrichtungen produziert. Es heißt Prisma und Infos gibt es bei Twitter. Vielleicht habt Ihr ja auch Lust, Eure Gemäldegalerie zu produzieren. Viel Freude wünscht Euch: Roland.
1
1
1
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
50.441
Bruni Rentzing aus Düsseldorf | 13.07.2016 | 18:57  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.