Rather Familienzentrum- erst unsere Kunstausstellung des Blauen Rathers und danach zwei Rather Kultur-Wochen

Anzeige
Nach einigen Wochen habe ich wieder Lust, etwas Aktuelles zu berichten. Unser Rather Familienzentrum ist, wie immer, einen längeren Bericht wert. Wie ihr alle wisst, agiert dort unsere Kunstgruppe "Die blauen Rather". Sie stellen im Juni ihre farbenfrohen Bilder aus, von denen ich hier einige zeige. Leider bin ich so sehr mit meinem Umzug beschäftigt, dass ich in dieser Ausstellung nicht vertreten bin. Diese Ausstellung ist eine reine "Frauensache". Fröhlich und voller Schwung erwartet jeden Besucher unseres Kaffees eine leuchtende Atmosphäre.

Nähere Informationen gibt es unter:

http:// www.rather-familienzentrum.de

Kommen Sie zu uns! Es freut sich: Roland
1
1 1
1
1
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
8.746
Margot Klütsch aus Düsseldorf | 10.06.2016 | 20:20  
8.357
Marlis Trapitz aus Düsseldorf | 11.06.2016 | 10:18  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.